Bei strahlendem Sonnenschein luden wir am 21. Mai zu unserem Tag der offenen Tür am Feuerwehrgerätehaus ein. Bei optimalen äußeren Bedingungen konnten wir viele Gäste bei uns empfangen.

Für viel Abwechslung war gesorgt, so hatte die Jugendfeuerwehr für die Kinder eine tolle Spielstraße vorbereitet und bei mehreren Schauübungen konnte ein Einblick in die Arbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst gewonnen werden.

Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und unsere Gäste konnten sich an einem reichhaltigen Angebot an Essen und Getränken bedienen, oder auch einen der leckeren Kuchen mit nach Hause nehmen.

Wir möchten uns herzlich bei den Helferinnen und Helfern des DRK Ortsvereins Holzgerlingen/Altdorf bedanken, die mit ihrem Infostand unser Programm bereichert haben und natürlich mit ihrem Zelt den optimalen Schutz vor der Sonne bieten konnten.

Ein besonderer Dank geht an die Spenderinnen und Spender der zahlreichen Kuchen, an die Familie Ruthardt von der Altdorfer Mühle und die Familie Maier, die uns wie in jedem Jahr mit den Zutaten für unsere Linsen und Spätzle als Spende unterstützt haben.

Natürlich auch vielen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer unserer Wehr, ohne die so ein Fest gar nicht möglich wäre.

Und nicht zuletzt herzlichen Dank an alle Gäste, die ihren Weg zu uns gefunden haben - wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf Sie.